DJ Controller verknüpft mit Spotify

3 Antworten

@DJ Til Dawn, stimmt leider nicht.

DJAY 2 für Mac und Ipad kann Spotify direkt zum Mixen einbinden. (mit Spotify Pro Account)

Und was soll ich sagen, es geht prima.

Gruß Frank

Hallo,

da Spotify streamt ist eine direkte Verwendung mit einem Controller nicht möglich. Einzige Möglichkeit ist es, im Premiumaccount die Songs herunter zu laden und dann in Deiner Software regulär zu benutzen. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.

Gruß aus Köln,

DJ Til Dawn

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info