Spotify Musikausgang aus Dj Mischpult?

1 Antwort

Naja es kommt drauf an wie man es auslegt. Du könntest theoretisch deinen Controller als interne Soundkarte im PC auswählen und damit das Audio Signal über den Master übertragen. Dein Kumpel wird das aber wohl über seine DJ Software machen? Also mal checken was du für eine hast und schauen, ob das bei deiner auch klappt. Aber bitte nur im privaten sonst kann’s ganz schnell Ärger mit der GEMA geben :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Marshmello382
Fragesteller

Also wenn ich im PC mein Mischpult (DDJ 400) auswähle kommt kein ton🤷🏻‍♂️