Frage von fritten25, 60

Kann man das Hercules 4780773 Universal DJ Controller mit 2 Decks einfach mit dem USB-Kabel an den Laptop anschließen?

Hallo wie oben schon in der Frage steht kann man das Hercules 4780773 Universal DJ Controller mit 2 Decks einfach an den Laptop anschließen und geht das denn auch wenn ich ein AUX-Kabel am Laptop dran hab was zu einer Anlage geht oder muss ich eine Anlage an das Hercules 4780773 Universal DJ Controller mit 2 Decks anschließen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DjTilDawn, Community-Experte für DJ & Musik, 39

Der Controller steuert die Software. Das Musiksignal kannst Du ausgeben wie Du möchtest. Dafür musst Du das Audiorouting in der Software entsprechend einstellen (können). In der Regel wir das Audiosignal automatisch über das Interface des Controllers ausgegeben.

Antwort
von chickenwings311, 39

Du schließt den Controller an nen Laptop an und kannst dann den Ausgang und Soundkarte für Ton am Laptop über das DJ Programm einstellen.