Kann man Tunnels mit Plugs größer dehnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten funktioniert es mit steinplugs, wenn man die ne Weile trägt dehnen sich die Ohrlöcher von selber und du kannst dann einfach ohne Probleme die nächste Größe reinmachen. Silikon zum dehnen kann ich dir nur dringend von abraten! Damit reißt du dir Ruck zuck die Ohrlöcher ein und das Material an sich ist nicht gerade vorteilhaft für frisch gedehnte Ohrlöcher. Wenn es einreißt und blutet kriegst du die auch schlecht wieder raus ohne dir noch mehr damit aufzureißen weil dann alles schön zusammen klebt und so, kann also echt übel enden :( Dehnstäbe gehen natürlich auch, die sollen ja nur zum dehnen benutzt werden und direkt danach soll ja ein passender Tunnel/Plug nachgeschoben werden wenn man es richtig macht, da spielt es ja dann keine Rolle wie das aussieht weil du die ja nicht länger als 10-30minuten im Ohr hast ;) Sonst kannst du auch mit Bondage Tape dehnen, das geht ganz gut und du überstrapazierst deine Ohrlöcher nicht. Dazu findest du auch viele Videos auf youtube in denen erklärt wird wie das funktioniert ;) Viel Erfolg ;)

gasaiyunox33
Fragesteller

Oh okay. x.x
Ja wenns so ist benutz ich einfach doch die Dehnstäbe, ich denk immer man muss die ein paar Tage drin haben. Kam irgendwie noch nicht auf die Idee kurz nach den dehnen Plugs rein zu tun xD Obwohl ich schon seit 3 Jahren Tunnels Habe.
Nja, auf jeden fall vielen Dank. ^^

Blueberry8886  28.06.2015, 19:43

Hehe :) na solange noch nichts schlimmes passiert ist ist es ja jetzt halb so wild ;) jetzt weißt du ja wie es richtig funktioniert :) wenn du sonst noch Fragen hast dann frag ruhig ;)

Würde ich dir abraten.. Wenn die einreißen sieht das ziemlich unschön aus..

Hatte mal nen Kumpel, der hat sich (immer wenn er daheim war) große Schlösser in die Tunnels gehängt. Weiß allerdings nicht, wie gut das wirklich ist, er hat auf jeden Fall gemeint, das funktioniert besser, als alles andere..

Wenn du die Dehnstäbe unpraktisch findest dann nimm doch einfach Silikontunnel mit denen geht das auf jeden Fall. Mit Plugs wird das eher schwierig. Ich denke mal das ist unangenehmer und vielleicht auch nicht grade gut fürs Gewebe..

gasaiyunox33
Fragesteller

Okay, hatte keine Ahnung das das mit Silikontunnels geht. Vielen Dank. :3

needlewitch  26.06.2015, 11:28

Silikontunnel sind zum Dehnen extrem ungeeignet und verursachen dann auch sehr oft richtig miese Entzündungen....