Kann man trotz kleiner Eltern groß werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann schon sein. Aber sagen kann Dir das höchstens ein Arzt, der eine Röntgenaufnahme Deiner Handwurzelknochen vorliegen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch schon aber eben unwahrscheinlich weil deine Eltern die Gene an dich weitergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann klar größer werden als die Eltern... und das auch enorm.. wirst in bio noch lernen... Du kannst aber zum Arzt gehen und dort kann man mit Hilfe deine Gelenke in der Hand bestimmen wie groß du ca werden wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 13 J hast du noch  5 J Zeit um in die nähe eines > Volleyballspielers zu kommen, oder du Übst in der Kinderabteilung eines Verein jetzt schon, ohne dem wirst du kein Spieler, und Trainierst schon in voraus  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung