Kann man Tiger zähmen?

12 Antworten

den Jagdinstinkt vergisst ein Tiger niemals egal wie sehr er an Menschen gewöhnt ist. sogar die seit Jahrtausenden domestizierte Hauskatze hat ihren Jagdtrieb immer noch das gilt auch für Hunde obwohl beides Haustiere sind. selbst wenn du alle Bestimmungen für eine Tigerhaltung erfüllen könntest zb eine riesiges Gehege mit Versteckmöglichkeiten und auch Schwimm-oder Bademöglichkeiten(Tiger lieben Wasser) und auch 8 Kilo Fleisch pro Tag bezahlen könntest sind Unfälle nicht ausgeschlossen. der Tiger muss dich noch nicht mal fressen wollen allein im Spiel kann er dich schon schwer verletzen wenn er etwas härter anfasst . Im Haus wie eine Katze könnte man Tiger nicht halten wenn dann nur in einen großen Außengehege. eine Unfall ist niemals ausgeschlossen siehe Siegfried und Roy. auch wenn der Tiger Roy nur beschützen wollte ging es ja übel für ihn aus. Tiger sind einfach keine Haustiere und werden auch nicht wirklich zahm.

Ich kann ein Rapper persönlich er heißt kontra K und hat ein Tiger wo er den Tiger gekauft hat war er erstmal nach klein ganz klein und er hat ihn mit Flasche großgezogen

Denk an Siegfried und Roy.

Ja klar, frag' mal Roy, der kennt sich damit aus...

Siehste an siegfried und roy, nöööö