Kann man the king/ king cobra böller irgend wo kaufen (baumarkt etc)? Oder gibts die nur im internet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Letzes Jahr gab es sie im Hornbach.

Ansonsten gibt es vllt. einen Fachhandel in deiner Nähe, der sie anbietet.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaft seit über 10 Jahren
KarlM2  26.12.2022, 13:52

Hornbach habe ich 2016 auch mal versucht aber die waren vermodert und feucht für ~ 8,85 € das 5er Pack, habe ich dann aber umgetauscht (Geld zurück) !

Letztes Jahr gabs die Böller wie schon erwähnt bei Hornbach, allerdings waren diese völlig durchnässt und nicht zu gebrauchen.

Wenn du einen Pyrofachhandel in der Nähe hast kannst du sie dort kaufen.

Ansonsten aus dem Internet, würde an deiner Stelle lieber die Funke Superböller 2 kaufen:), haben genauso viel Schwarzpulver wie The King und Schnipseln schön.

Die Funke Super 2 sind vom Knall her sehr ähnlich dem The King und sogar günstiger.

Ansosnten im Dezember Augen aufhalten wenn die Prospekte kommen, vielleicht hast du ja Glück und sie sind im Sortiment von einem Einzelhandel.

KarlM2  26.12.2022, 13:55

(Ansonsten aus dem Internet, würde an deiner Stelle lieber die Funke Superböller 2 kaufen:), haben genauso viel Schwarzpulver wie The King und Schnipseln schön.)

Ich fand höchstens mal Funke D 80er Schinken und die sollen trotz des Preises von 40 € alle nass gewesen sein und dass nicht erst einmal, und hatten nur 4,5 g wenn ich mich recht erinnere ! Und die "Superböller 2" sollen auch 6 g NEM haben ?

Letztes Jahr gabs die im Hornbach.