Wo kann man Piromax Titanium Salute kaufen?

1 Antwort

Die Piromax Titanium Salute bekommst du nicht per Versand.

die ist wie du schon sagst 1.3G und erfordert einen spezielleren Versand. Dieser kostet mehr. ( kann über 100€ sein ).

In Deutschland dürfen die Artikel auch nur zwischen dem 29.12 und 31.12 verwendet werden. Daher verzichten viele Shops auf den Versand.

sofern du einen F3 Schein ( Erlaubnis nach Paragraph 27 ) hast , ist es wiederum möglich unter dem Jahr dies zu bestellen und auch versenden zu lassen.

Topspeed01
Fragesteller

Ich habe keinen F3 Schein 😐 was soll ich denn jetzt machen?

Richi008  15.11.2020, 17:52
@Topspeed01

Nach einem Shop in deiner Nähe schauen , der diesen Artikel auf Lager hat und eine Abholung anbietet.