Kann man Tee aus normalen Teebeuteln vapen?

2 Antworten

Geht schon ich empfehle aber gute Kräuter Lose zu kaufen und selbst zu zerkleinern. In Beuteln ist idr nur mist drin. Entweder zur Apotheke oder im Bioladen schauen. Sonnentor ist sehr gut.

warum nicht?
dieser Tee ist zwar Qualitativ nicht so hochwertig, wie jener, der lose in den kleinen Säckchen ist, müsste aber trotzdem funktionieren...

Probiers und meld dich wenns geklappt hat ;)

Hennekp
Fragesteller

Ich werde dir sehr gerne Bericht erstatten, nachdem ich einige verschiedene Sorten ausprobiert habe ;)