Frage von eavs2015, 83

Was ist das in meinem TEE?

WAS IST DAS IN MEINEM TEE O.o denkt ihr es kommt von den Teebeuteln?

Antwort
von Blindi56, 32

Man kann den Käfer an sich kaum erkennen, aber es gibt so viele Lebensmittelschädlinge, die man sich mit -vor allem getrockneten - Lebensmitteln reinholt. Tabakkäfer (die fast alle getrockenen Lebensmittel mögen) sind ca. 2 mm groß....

Wäre er in dem Teebeutel drin gewesen, hättest Du ihn ja nicht gesehen....

Die kauft man oft quasi mit, da sie schon als Eier oder Larven in den Lebensmitteln waren. Ganze Packung wegwerfen und den Schrank ausräumen und gut reinigen.


Antwort
von Wonnepoppen, 46

3x dieselbe Frage reicht!

Kommentar von eavs2015 ,

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist wurden die anderen beiden Fragen gelöscht.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Nein, nur eine, zwei stehen immer noch drin, zumindest bis jetzt !

Kommentar von apophis ,

Dann solltest Du Dich mal fragen warum sie gelöscht wurden.
Hier gibt es Richtlinien, an diese muss man sich nuneinmal halten.

Antwort
von Altenberger, 59

Schau mal hier: http://www.lokalkompass.de/luenen/ratgeber/pfui-was-sind-das-fuer-kaefer-in-den-...

Kommentar von Altenberger ,

Ist vermutlich ein Tabakkäfer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten