Kann man Südländer werden, wenn man viel ins Solarium geht?

14 Antworten

Ja natürlich, es kommt hierbei aber auf das wie viel an, Gelehrte wie Atatürk behaupten das man ab 5 Solarium Gängen in der Woche, in der Regel nach einem Monat sich selbst als Südländer bezeichnen kann.

Dieser Vorgang hilft auch bei dem Beantragen des z.B. Türkischen Passes.

Möge dir der weg erleichtert werden mein Freund.

Russiya
Fragesteller

Möge Allah uns alle helfen Bruder,

danke für deine Hilfe

Nein. Solarien-besuche (Und dann noch vermehrte...) erhöhen eher Dein Hautkrebsrisiko und Deine Bräune. Deine Herkunft/Abstammung ändert sich dadurch nicht.

Nein, wenn sie dich liebt, macht sie Ausnahme🤝🏼

Russiya
Fragesteller

Sie mag keine Europäer

joanaweissnix  25.02.2024, 13:17
@Russiya

wenn du ins solarium gehst findet sie das bestimmt mega cringe und sie weiss doch woher du kommst. dann ist sie nicht die richtige wenn sie die menschen nicht wegen charakter mag.

joanaweissnix  25.02.2024, 13:19
@basedukht1

hahaha ja gib nicht auf!! ٤> !!! versuch, sie mit ✨europäischem charme✨zu umgarnen ;)

du wirst vielleicht braun aber das ist ja nicht die Definition von Südländer.

Nein, Micheal Jackson wurde ja auch trotz seiner Aufhellung nicht zum Weißen.