Sind Südländer hübscher als westeuropär?

6 Antworten

Ich finde Südländer hübscher, aber das empfindet jeder anders. Schönheit liegt ummaure des Betrachters... ich finde auch sehr viele blonde Männer hübsch, aber Südländer zeigen mich mehr an.

Islaay  12.04.2017, 01:20

Es liegt im Auge des Betrachters*

Ziehen mich mehr an*

😅

Nein. Es ist und bleibt Geschmackssache ^^

das liegt im auge des betrachters. ich meine, südländer sehen  gut aus, sie haben meist sehr schöne volle haare, dunkle augen, das gefällt

emremor1
Fragesteller

genau

Ich kann das nur aus der männlichen Perspektive beantworten.

Ich habe eine Schwäche für die Frauen aus Lateinamerika. War aber in erster Ehe mit einer Zentraleuropäerin verheiratet.

Andere stehen auf Osteuropäerinnen, oder auch Asiatinnen.

Meine Ehefrau (aus der Karibik) findet südeuropäische Männer nicht so attraktiv.

Es ist doch gut, dass da jeder seinen eigenen Geschmack hat. Die meisten bleiben aber in der Wahl im eigenen Kulturkreis.

Geschmackssache. Ich steh nicht auf Südländer