Kann man süchtig nach Serien werden?

5 Antworten

Man kann nach fast allem süchtig werden, dass einem irgendwie Befriedigung gibt. Die Frage ist: willst du allein sein oder nicht? Und ich kann dir garantieren, dass es nicht schön ist, ohne Freunde oder Liebe dazustehen.

Ja Klar... also mir ging das auch schon oft so. Aber du musst dich dann irgendwann auch zwingen etwas anderes zu machen da das relativ ungesund ist auf lange zeit. Geh spazieren, freunde besuchen, was basteln, mach sonst was aber es muss so cool oder spaßig sein, dass es dich ablenkt von deiner momentanen Serie. Oder schau die Serie einfach zu ende wenn nichts mehr geht ;D Das mach ich immer xD Dann geht's meistens auch wieder ^-^

LG Miyabii ♥ ^-^

Ja ging mir schon oft so :D ich mach das dann immer so: jeden Tag eine oder zwei Folgen schauen und das als eine Art Belohnung ansehen wenn ich davor gelernt hab oder beim Sport war :D

Ja, man kann von Serien süchtig werden! Man sollte es aber nicht übertreiben und seine Freunde nicht vernachlässigen. Um welche Serie geht es denn?

neundreiviertel
Fragesteller

Viele : Teen Wolf , grey's Anatomy , Vampire diaries , the Walking dead , the 100 , OITNB und noch viele mehr