Serien die süchtig machen!

20 Antworten

  • Pretty Little Liars
  • Gossip Girl
  • The Lying Game
  • Revenge
  • Nikita
  • How I Met Your Mother
  • The Big Bang Theory
  • Buffy
  • Angel
  • Tru Calling
  • Charmed
  • Supernatural
  • Glee
  • Legend of the Seeker
  • Life Unexpected
  • Awkward
  • Being Human
  • Medium

Was ich dir empfehlen kann:

1) Friends

2) How I met your Mother

3) Two and a half men

4) The big Bang Theory

5) Simpsons

6) Futurama

7) Tripping the Rift (noch böser als South Park)

8) The X-Files

9) Seven Days

10) Desperate Housewives

11) My Name is Earl (sehr zu empfehlen!!)

12) Dr.Who ( die alten Folgen gibts nur teilweise auf DVD, die Serie lief von 1963 bis 1989, danach begann die neue Serie 2005) - da hast du genug Folgen zum ansehen! ;-)

keine animes bitte, habe die meisten schon gesehen :D möchte zurzeit nur serien schauen und erst in paar Monaten wieder animes gucken :p

ich habe alle drei seirien angeschaut und ich verspreche das wen man einmal angefangen hat man nicht mehr aufhören kann -Vampire diarys - Greys anatomy - pretty little liars

kann man übrigens auch alle auf kkiste.to komplet anschauen.

Du solltest auf jeden fall Castle gucken die Serie hat mega sucht faktor