Kann man Steam Spiele von Windows zu IOSMac exportieren?

2 Antworten

Ja geht, bringt dir aber nicht wirklich was, weil du wahrscheinlich 90% deiner Spiele nicht auf dem Mac spielen kannst und selbst wenn laufen sie wahrscheinlich nicht gut drauf, weil Macs nicht fürs zocken gedacht sind.

Woher ich das weiß:Hobby – zocke schon ⅔ meines Lebens

Hi,

theoretisch ja. Wenn du dich auf dem iMac mit deinem Steam anmeldest hast du alle deine Windows Spiele. Spielstände kann man easy mit Übertragen.

Das Problem ist, das kaum Spiele macOS unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2015 sehr viel Erfahrung im Thema Technik gesammelt