kann man sowas auch als junge tragen?

bild - (Kleidung, Mode, Junge)

16 Antworten

Muss jeder für sich entscheiden...mir Persönlich würde das gar nicht gefallen...

Nein, das würde ich nicht anziehen. Weniger wegen den Farben, als vielmehr wegen der kurzen Hosenbeine. Bei der Kälte braucht kein Mensch kurze Hosen.

Warum machst du dir Sorgen, wenn dein Freund deiner Meinung nach tuntenhafte Kleidung trägt?
Wenn er den Mut dazu hat, warum hast du ihn nicht mal beim anschauen?

Es muss ja ihm gefallen von daher ist es völlig in ordnung :)

Ist doch relativ egal was er trägt, solange der Charakter stimmt ;) Ich persönlich würde so etwas nicht tragen.