Kann man solche Stoffschäden reparieren (siehe Bild)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwo sind da 2 Fäden verzogen woeden....schau mal genau , wo es anfängt....es müsste ganz leicht " wellig " in der Nähe sein.Manchmal kann man es ganz , ganz vorsichtig ( in die richtige Richtung ) wieder hinschieben , mit sehr viel Fingerspitzengefühl.Es ist kein Webfehler sondern ein " Zieher ".

AdamDrake
Fragesteller

Danke definitiv die hilfreichste Antwort, ich werde versuchen es irgendwie hin zu kriegen.

Dirndlschneider  08.02.2019, 14:56
@AdamDrake

Danke für den Stern - ich hoffe , es gelingt !

Ich hätte mich auch geärgert , wenn ich einen solchen ( wenn auch minimalen ) Schaden entdeckt hätte.👋

Da der Mangel mit Sicherheit schon vor dem waschen vorlag, es ist nun mal ein Webfehler und kein Loch, wo Du beweisen müsstest, dass es nicht bei Dir passiert ist, kannst Du diesen Artikel auch jetzt noch umtauschen.

Das scheint ein Webfehler zu sein, der müsste eigentlich von Anfang an da gewesen sein.

Dirndlschneider hat wiedermal den Nagel auf dem Kopf getroffen! Es scheint eine seidige Material zu sein, die Faden bleiben leicht hängen, zb. bei eine andere Wäsche. Du kannst versuchen die Faden " zurrückziehen" , Wie vorgeschlagen. Aber du könntest mehr Schaden herrichten! Das nächstes mal wasche es in eine Polsterüberzug.

vor 11 Stunden

,

  • Antwort folgen
  • Antwort melden
  • Link zur Antwort kopieren