Kann man Soja Schnetzel so essen?

6 Antworten

selbstverständlich. alles, was irgenwie essbar ist, kann man auch essen, manche sachen, wie holz oder laub schmecken weder noch sind sie bekömmlich, und manchen auch nur einmal, wie giftpilze. rohe lebensmittel sind durchaus geniesbar.

aber bitte, was sind schnetzel? ich kenne nur schnutzel

In Wasser aufquellen lassen und dann Braten. Such dir besser genaue Rezepte bei Chefkoch oder so raus.

Soja kann auch problemlos roh verzehrt werden.

Geschmacklich ist aber meist die gebratene Variante die bessere.

Sie sind zwar nicht dafür gedacht, aber man kann sie auch direkt aus der Tüte essen. Hat dann eine entfernte Ähnlichkeit mit Erdnussflips ;-)

Normalerweise weichst du sie in heißem Wasser auf und bereitest sie dann weiter zu, etwa in Sauce Bolognese oder "Gulasch", steht aber alles auf der Packung.

Man KANN, aber ganz ehrlich: lecker ist das nicht !