Hallo , kann man mit Soja-Vanillemilch einen Pudding kochen?

6 Antworten

Kann man schon. Empfehlenswerter ist es aber, Normale Sojamilch plus Puddingpulver zu nehmen (Pulver gibts bestimmt auch veg/vega).

ApfelTea  16.04.2017, 14:19

hast du schon mal unveganes puddingpulver gesehen?

Archimedeshiwi  16.04.2017, 18:06
@ApfelTea

Deine Ironie kannst du dir echt sparen. Ich bin kein Veganer. Da ich mal ein Jahr vegan war, weiß ich, dass tierische Zutaten in Sachen sind, in denen man sie niemals vermuten würde, wenn man sich damit nicht beschäftigt.

Und Nein, ich kenne die Zutaten von Puddingpulver nicht, da ich als DIabetiker keiner Zucker esse.

Ich vermute die  Fragesteller(in) ist veganer, weil sie/er Sojadrinks trinkt. Und für solche Fragesteller ist es relevant ob tierische Zutaten drin sind oder nicht.

Und eh du hier so groß rumtönst, da ist Lactose drin.

http://das-ist-drin.de/Dr-Oetker-Pudding-aus-Raspeln-Vollmilch-130-g--425334/

ich würde normalen pflanzendrink nehmen.. sonst schmeckt es am ende vielleicht zu krass nach vanille, weil das puddingpulver selbst ist ja auch schon mit vanille. oder willst du schokopudding machen?

Sicher geht dass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung