Kann man Soja Milch einfrieren?

6 Antworten

Das kann man zwar, allerdings halte ich es für eine nichtgeeignete Methode, die länger haltbar zu machen. Aber probier es einfach mal mit einer kleineren Menge aus und guck, wie es ist, wenn du sie nach ein paar Tagen wieder auftaust.

Ja logisch. Ist im Prinzip fast nur Wasser.. und so wie gefrorenes Wasser wird es dann auch im gefrorenen Zustand sein.

ja, sicher, warum denn nicht, wenn du einen Eisschrank hast.

Ja man kann die Milch einfrieren. Es ist ja kein Alkohol

DerTroll  18.06.2016, 15:23

auch Alkohol kann man einfrieren. Der Gefrierpunkt ist nur wesentlich niedriger.

Ja ob sie dann noch schmeckt ist eine andere Sache