Kann man so ein Entfroster in normale Sprühflasche füllen oder ist es nur für die Scheibenwaschanlage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann man so ein Entfroster in normale Sprühflasche füllen oder ist es nur für die Scheibenwaschanlage?

Der Frostschutz für die Scheibenwaschanlage verhindert das Einfrieren des Wassers. Durch Sprühen auf die Scheibe taut nichts auf, hat also keine Enteiser-Funktion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kfz-Meister

Ja kann man, allerdings sollte an nicht gerade den billigsten sprüher verwenden.

Entfroster ist was anderes als Frostschutz für das Wischwasser !!!!