Kann man Skalare in einem 180 Liter Aquarium halten?

2 Antworten

Hallo

Grenzwertig- eher nein. Möglicherweise wenn man mehrere Ausweichmöglichkeiten hat- hat man gar keine wäre schon ein 150x50x60 für eine Gruppe wohl angemessen.

Für Skalare sollte man ein 200l(oder größeres) Aquarium haben

TheriSch
Fragesteller

Geht noch 180l für 2

AtilaPrime  06.01.2019, 15:38
@TheriSch

nein das ist leider zu klein.... und man sollte skalare auch nur als pärchen halten, wenn diese sich gut verstehen, sonst nur im schwarm

AtilaPrime  06.01.2019, 15:58
@TheriSch

leider nicht, tut mir leid.... ich hab selber keine skalare, hab mich nur vor kurzer zeit ein bisschen informiert..... du könntest auf Fisch Foren fragen...