Kann man sich verschlucken oder sogar ersticken, wenn man kurz vorm schlafen gehen noch ein Hustenbonbon in den Mund nimmt?

3 Antworten

Kommt drauf an, wenn du es vor dem schlafen aufgegessen hast denke ich mal nicht. Aber wenn du während dem Essen einschlägst, könnte es problematisch werden

NiceGirl188  23.07.2020, 02:06

Bester verschreiber ever

Liebello  23.07.2020, 02:11
während dem Essen einschlägst

XD

Man kann sich auch sitzend und auf Kopf stehend verschlucken. Nicht nur wenn man liegend schluckt.

ja, im Liegen und beim Einschlafen ist schlecht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋