Kann man sich permanent vom Sport Unterricht abmelden (Oberstufe, Österreich)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wenn du keine ärztliche Bestätigung hatst, dass du an keinen Sportunterricht teilnehmen kannst, dann musst du dabei sein.

Wäre es nicht sinnvoller, etwas gegen dir Amgst zu tun oder eben etwas dagegen, weshalb du kein Sport machen willst?

mia152021
Fragesteller

Nein

Wenn kein gesundheitlicher Grund vorliegt, nein.

Warum denn?

Magst du nicht mal erzählen warum du nicht beim Sport mitmachen möchtest?

Ich höre gerne zu :)

Hier kennt dich eh niemand Privat, daher brauch dir nichts peinlich sein.

Kack egal ob zu dick, zu faul oder einfach keine Motivation da ist.

War damals selbst nicht der dünnste und wollte Anfang nie beim Sport mitmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mia152021
Fragesteller

Kanns dir ja erzählen aber bitte nicht hier.. mein Insta: @cereal.sea