Kann man sich mit zb Kirschen oder Rotkohl die Haare fĂ€rbenđŸ€”?

7 Antworten

Probier doch mal ?

Ich wĂŒrde zb rote Beete pĂŒrieren und einfach mal drauf machen - klappt ja Ostern beim euer fĂ€rben auch...?

Schlimmstenfalls ist es beim waschen wieder weg, oder?

Vivi219
Fragesteller

Ja deswegen dachte ich ja das sowas halten könnte, ich hab ja momentan meine Haare leicht lila also jetzt nicht knallig wÀre aber schön wenn wieder mehr zum Vorschein kommen könnte. Nur in der Schwangerschaft will ich nicht mit diesen Chemikalien fÀrben.

Deine Haare kannst du dir mit Roter-Beete fÀrben. Jedoch hÀlt das meistens nicht lÀnger als 2-3 Tage.

Falls du ausprobieren willst, ob dir diese Farbe steht, dann wĂŒrde ich dir Rote-Beete empfehlen.

Willst du jedoch eine langanhaltende Farbe, dann musst du dir wohl oder ĂŒbel eine Haarfarbe aus dem Supermarkt holen.

:D

Vivi219
Fragesteller

Hmm wenn es nur paar Tage hĂ€lt ist es mir Zuviel Aufwand 😁
Ich hab immer mit lila gefÀrbt bzw dunkle Kirsche

Neee ausm Supermarkt die FĂ€rbung will ich momentan nicht verwenden.

Du kannst es auch mit Henna versuchen. :-)

Vivi219
Fragesteller

đŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž stimmt, da bin ich jetzt gar nicht drauf gekommen 😂😂

Wenn es davon auch lila gibt werde ich das vielleicht damit probieren das hÀlt ja denn doch lÀnger oder?

Repwf  12.07.2018, 12:16
@AntheiaOphelia

bei mir hat blond nicbt gehalten - Friseur sagt das das auf gefÀrbten Haare und ahch bei grau nur selten klappt

AntheiaOphelia  12.07.2018, 12:17
@Repwf

Bei meiner Freundin hat rot sehr gut gehalten, auf natĂŒrlich braunem Haar.

Lets go so eine smmarte idee hab ich noch nie gesehn. Ich wĂŒnsche dirm frphes "" fĂ€rben

Vivi219
Fragesteller

Ich wĂŒrde es nur machen wenn es auch wirklich was werden wĂŒrde, kann ja sein das sich jemand damit auskennt 😁