Bart färben wie?

5 Antworten

Es klappt ohne Probleme mit Henna und dem Bart und wirkt sehr natürlich ohne das es die Haut darunter färbt obwohl ich immer dick auf den Schnurrbart klatsche. Das einzige Problem ist das die weißen dicken Haare mehrmals gefärbt werden müssen sonst bleibt es zu hell. Wenn man Angst hat kann man bisschen vaseline auf die Bereiche der Haut um den Bart auftragen. Dort zieht das Henna definitiv nicht ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei den normalen Haarfarben steht eigentlich immer dabei, dass sie nicht für Anwendungen im Gesicht geeignet sind. Da wäre ich also etwas vorsichtig.

Henna dürfte ganz gut funktionieren, nicht zu viel davon nehmen, und Testhalber nur kurz einwirken lassen und schaun ob dir das Ergebnis wirklich gefällt.

Hallo, Du kannst jederzeit Deinen Bart mit Augenbrauen- und Wimpernfarbe färben. Schau mal bei Ebay rein und suche Dir die Marke Hairwell Eurodor. Da findest Du auch eine ausführliche Gebrauchsanweisung.

Wichtig ist nur die richtige Wahl der Farbe, damit anschließend die Färbung natürlich wirkt. Lieber ein Ton heller als dunkler. Die Haut rund um den Bart solltest Du mit einer Fettcreme schützen sonst gibt es häßliche Farbspuren auf der Haut.

Haare stehen zu weit auseinander und sind dicker, dadurch ist es für die Farbe schwerer einzudringen, du wirst dir damit eher noch die Haut darunter färben sry ;)

bart ab!!! stört beim küssen