Kann man sich mit Kokosöl sonnen?

Also wird man davon auch schnell braun?

5 Antworten

Ja und man bekommt auch schnell Sonnenbrand. Es hat im Prinzip keinen Sonnenschutz. Besser Sonnenschutz auftragen, am Anfang je nach Empfindlichkeit 30-50 und dann mit Kokosöl eincremen.

Ja, kann man - es hat aber nur ca SPF 4, also kaum Sonnenschutz. Aber es ist gut für die Haut 😊

Lg

Nein. Hat keinen Sonnenschutz. Nimm ein gescheites Sonnenschutzmittel mit hohem Lichtschutzfaktor.

Nein das geht nur mit Sonnenstrahlen

Als Sonnenschutz sollten Sie das vielseitige Kokosöl aber nur nehmen, wenn Ihre Haut an Sonne gewöhnt ist. Nutzen Sie dafür naturbelassenes, natives Kokosöl, das kaltgepresst ist. Gehen Sie zudem aus der Sonne raus, sobald der verlängerte Lichtschutz Ihrer Haut erreicht ist.