Kann man sich Keyboard spielen selbst beibringen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann man das. Eine freundin machst das auch gerade und ich bin begeistert wie schnell sie es kann. Allerdings ist es bei jedem anders. Einige können es sich schneller und besser beibringen als andere. Aber da ist es bei jedem wirklich unterschiedlich. Aber möglich ist es natürlich, keine frage^^

Ich hatte auch das Keyboard spielen gelernt. Aber weil, ich es einige Zeit nicht mehr gemacht habe suche ich auch Rat. Nähmlich meine Mutter brachte mir Keyboard spielen bei! Ich denke dass, es jeder lernen kann wenn man übt.

mfg. MissMetal6

Ja kann man hatn freund auch gemacht und ich will nichts sagn aber er hat sichs in 3 jahren beigebracht und ich finds professionell , kurz und knapp JA

Klar auf youtube gibts total viele tuturials und da kannst du dann die lieder lernen

ja, das dauert dann natürlich länger als wenn man unterricht nimmt, haben aber einige leute geschafft.