wahrscheinlich ist das ein wärme touch, also wird das mit dem stift nicht klappen ;)

...zur Antwort

du bist hässlich ist kein kompliment ;)

...zur Antwort

lass sie doch einfach, ist doch ihr geld, und was hast du damit zutun wenn sie nur gucci prada oder dolce und gabbana trägt? immer auf streit aus! -.-

...zur Antwort
nein, ich ekel mich nicht vor Menschen mit einer geistigen Behinderung

ich finde behinderte menschen, oh pardon- menschen mit einer behinderung sehr liebenswert, sie verstehen scheinbar mehr vom leben als wir menschen ohne behinderung ;) und ich ekel mich überhapt nicht vor ihnen!

...zur Antwort

oh ja, das habe ich. und es war so langweilig! immer der selbe ablauf, malen, stuhkreis, malen raus gehen, malen stuhlkreis, das ging mir nach 2 wochen dann doch ziemlich auf die nerven! jetzt werden bestimmt zig kommentare kommen wie: kindergarten kann doch garnicht langweilig sein, dies das. aber ich fand es wirklich langweilig! :o aber am besten ist du probierst es erstmal aus, villeicht gefällt es dir ja :)

also geh am besten direkt dort hin, das macht den besten eindruck und dort können sie dir dann auch alle anderen fragen beantworten :)

...zur Antwort

auch ohne altersangabe hätte ich gewusst wie alt ihr seid ;)

...zur Antwort

wenn sie schon etwas angetrocknet sind mit klarlack drüber gehen, der schnell trocknet, gibt es extra bei dm, einer der in 60 sekunden trocknet, und der sorgt dann dafür das alle schichten hart werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.