Kann man sich in Lego Star Wars Die komplette Sage im freien Spiel sein eigenes Team zusammenstellen?

1 Antwort

Nein, du kannst nur die zufälligen Charaktere benutzen. Das spielt für die 100% aber keine Rolle. Es sind immer die dabei die du brauchst. Falls nicht besitzt du nicht den richtigen Charakter.

Stell daher sicher, dass du:

1 Sith, 1 Kopfgeldjäger, 1 Stuemtruppler, 1 R2-Einheit, 1 Protokoll Droiden, 1 kleine Figur/Kind, 1 Kampfdroiden, […]

frei geschaltet hat. Also mind einen Charakter aus jeder Kategorie. Wieviele das genau sind weiß ich spontan nicht mehr.

LeDragon07  12.04.2022, 10:38

Wofür braucht man eine Kleine Figur bzw ein Kind? In die Kleinen Gänge kommt man doch mit den Protokolldroiden rein

Malgus459  12.04.2022, 15:18
@LeDragon07

Die Rede ist hier von dem Spiel aus 2007. da braucht man noch die kleinen Figuren.

LeDragon07  12.04.2022, 16:20
@Malgus459

Achso. Ja bei der Skywalker Saga halt nicht. Und da die gerade neu ist dachte ich es handetl sich um diese