Kann man sich im Studium alles selber einteilen ?

2 Antworten

Hallo,

das kommt ganz auf das Studium an. In manchen Studiengängen hat man mehr, in anderen weniger Freiheiten.

An den Zeiten der Vorlesung selber kannst du nichts ändern, das muss ja auf die anderen Verpflichtungen des Dozenten abgestimmt sein.

Oft liegen die wichtigen Veranstaltungen nicht gleichzeitig, aber es kann sich auch überschneiden. Das kommt oft vor, da die Dozenten sich nicht ansprechen.

welche Veranstaltung man besucht, ist dann aber meistens Sache des Studenten