Kann man sich Hormone spritzen damit man wächst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also theoretisch ist das durchaus möglich. Messi hat auch solche Spritzen gekriegt. Sonst wäre er noch kleiner. Aber in deinem Alter ist es nicht sonderlich klug sowas zu machen, da du ohnehin noch wächst. Außerdem ist das ziemlich teuer, das bezahlt auch keine Krankenkasse. Lass deinen Arzt doch erstmal anhand deiner Handknochen schauen, wie groß du ungefähr wirst. dnach kannst du überlegen ob es dir das Geld wert ist. Außerdem ist es nicht siche ob der Arzt es überhaupt macht, denn sowas ist nie ohne Risiko.

hey!

also, du machst dir da viel zu viele gedanken mein lieber. 1.70 ist doch net klein, da gibt es viele leute die es wesentlich schwerer als du haben. sich irgend etwas zu spritzen usw. ist keine besonders gute idee weil du dich damit nur kaputt machst und nichts weiter! anabolika z.b. sind auch hormone und das zeug kann "BÖSES" anrichten! ich weis das man es in deinem alter net so leicht hat und das man viele dinge anders sieht als wenn du sagen wir mal 25 oder 30 jahre alt bist. denke mal einfach an die nebenwirkungen. die müßen nicht sofort eintreten aber mit der zeit wird sich da sicher etwas schlimes zeigen.

ein freund von mir der sich damals (5 jahren) hormon gespritzt hat, hat heut "keine" haare mehr auf dem kopf, ohne witz jetzt. ein anderer hat heute so viel holz vor der hütte, dass manche frauen schon neidisch werden könnten usw.... das gibt es viele nebenwirkungen über die ich gar nicht schreiben will weil ich schon angst bekomme nur wenn ich daran denke. und ich nehme keine hormone! also mach dir ma keine gedanken mein freund. ganz gleich wegen was du diese frage hier gestellt hast, es gibt immer eine lösung und andere wege um seine ziele zu erreichen. wenn sich irgendwo eine tür schließt, geht wo ander wieder eine auf; )

gruß

Mit 16 ist es leider schon zu spät. Ausserdem würde kein Arzt bei 170cm Wachstumshormone verordnen. Die Krankenkasse würde die Kosten auch nicht tragen, welche leicht den Neupreis eines Autos ausmacht.

Ja, vielleicht wenn man kleinwüchsig ist. Du jedoch bist völlig normal, was deine Größe und dein Alter angeht. Darum wirst du wohl keine Hormonspritze kriegen können. man kann sich aber die Beine brechen und dann künstlich verlängern lassen. Machen viele in Asien. Dadurch gibts dann logischerweise längere Beine. machen sollte man aber vermutlich nichts von alledem ;)

drake240
Fragesteller

ja ich musss aber unbedingt mindestens 178cm werden.(kann den grund jetzt nicht schrieben) :D und gibt es vielleicht eine andere möglichkeit jetzt auser sich die knochen zu brechen :D

AntwortNichts  08.08.2012, 23:13
@drake240

Mindestens 1,78 ja? Und das hängt nicht zufällig mit einer gewissen Heidi Klum zusammen? Falls ich richtig vermute lass den Scheiß! Sich wegen Germanys next Topmodel so einen Stress zu machen ist absolut unötig. Richtig erfolgreich wird da eh keiner und es ist einfach lächerlich deshalb seine Gesundheit aus Spiel zu setzen. Also LASS ES!!!

Lass davon die Finger. Man sollte der Natur nicht ins Handwerk pfuschen. Bzw. sie lässt sich nicht ins Handwerk pfuschen.