Kann man sich eine Festplatte mit 1 oder mehr Petabyte kaufen? Wenn ja wo?

5 Antworten

Wartest mal n paar jährchen, denn momentan wird gerade eine DVD mit der grösse von 1pb entwickelt... Warte noch, bis es soweit ist ;-)

Gibt es ab jetzt. Hdd mit 1 PB

Jaroslaw242  27.03.2024, 22:50

Heeee????? Das war jetzt vor 7 Jahren und ich sage immer noch: "heeeeee?"

Diese Grösse wird nicht auf einer Festplatte Platz finden...

Da sind wohl erher Rechenzentren gemeint, deren Server alle zusammen vielleicht an diese grösse rankommen...

und kaufen kannst du das sicher nicht - ausser du bist Grossrechenzentrumbetreiber...

es gibt keine einzelne festplatte die auch nur annähernd inen petabyte hat weisst du überhaupt wieviel das ist xD sehr sehr viel nämlich 1000terabytes.......

pakoller  15.02.2017, 07:13

gibt es ab jetzt