Kann man sich ein Bachnabelpiercing stechen lassen, ohne dass die Eltern irgendwas einwilligen müssen?

Ich bin 16!!

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%
WeltraumVoyager  25.03.2024, 16:40

Wie alt bist du?

ywjdx
Fragesteller

Ohh tut mir leid ich hatte mein Alter gar nicht gesagt, ich bin 16!!

4 Antworten

Ja

Wenn man 18 ist, ja :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Nein

Über 18 ist das kein Problem. U18 wird es schwierig. Da brauchst du laut meinem Wissensstand immer die Erlaubnis der Eltern.

Wenn die diese nicht erteilen, kannst du dir das abschminken

Ja

Über 18 natürlich. Darunter wird es schwierig.

Nein, deine Eltern müssen ihre Einverständnis geben, wenn du 16 bist.

Ab 18 brauchst du diese dann nicht mehr