Prinz Albert Stärke?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch einfach ins Piercing Studio deiner Wahl und lass dich beraten....

Ein PA sollte mit mind 2.5 mm gestochen werden, jenach Piercer ist auch mehr möglich. Aber das beste ist wirklich dich beraten zu lassen.

Der/die weiß das am besten. Beim Beratungsgespräch musste auch nicht die Hose lassen, erst beim piercen selber ^^ und ja das ist notwendig, dass der Piercer/die Piercerin bei einem Intimpiercing deinen Penis sieht....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 2020 ein Fremulum Piercing

2,5 mm ist üblich. Dann ist die Wunde nicht so massiv, die Blutung gering und die Heilung relativ schnell. Dafür habe ich mich seinerzeit entschieden. Der Dehnprozess ist bisschen unangenehm. Direkt in 4 mm stechen zu lassen, ist möglich, aber eher selten. Frag den Piercer deines Vertrauens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich könnte mir vorstellen das es drauf an kommt wie viel Platz bei dir ist und wie breit diese Naht unten bei dir ist. Du kannst ja im Piercingstudio sagen das du später auf 6mm dehnen willst, und du es deshalb möglichst gross gestochen haben möchtest.

Wegen Schmuck kannst du bei PiercingXXL, Crazyfactory oder Wildcat schauen.

Meiner wurde damals mit 3,3mm gestochen und hätte dann auf 4 bis 5 mm maximal aufgedehnt... Hab meinen aber nicht mehr drin