Kann man sich die Disk Version von WoW also die Standard Version kaufen und dann separat die Spielzeit in Battle.net?

1 Antwort

Die Disk Version beinhaltet nur das Spiel. Klar kannst das kaufen. Aber so oder so musst du dich online dort anmelden und für die Spielzeit bezahlen. Am Ende macht nur die Downloadgeschwindigkeit den Unterschied.

Ich weiß nicht was das Ziel des Ganzen ist aber sicherer fährst du, wenn du bei deiner online Anmeldung auch das Spiel kaufst. Außer dein Internet ist extrem schwach.

Davon abgesehen gibts online auch oft Rabatte fürs Game selbst. Die DiscVersion liegt vermutlich schon Jahre im Regal

Jallaschaf964
Fragesteller

Ich sammle halt gerne die Spiele die ich kaufe in einer physischen Form.