Kann man sich bei jedem Friseur die Augenbrauen färben lassen?

3 Antworten

man kann sich beim DM die Augenbrauen färben lassen. Manche DMs haben so Kosmetikstudios dabei. ;-)

Tamiihatfragen
Fragesteller

Wollt jetzt aber nicht jeden DM abklappern :D aber danke :)

Bin friseurin . Ja das geht , natur braun , hell braun und tiefes schwarz gibt es dafür man kann sich hell und natur braun auch mischen lassen wirkt besser

Also ich habe mir das auch machen lassen und glaube auch das man das bei jedem friseur machen lassen kann :)

Tamiihatfragen
Fragesteller

vielen dank, kannst du mir auch sagen was es kostet?