Erfahrung mit dem Friseur "Klier" beim Färben?

1 Antwort

Ich habe in klier gearbeitet eig sind sie ganz gut kommt drauf an was für friseure aber arbeiten und wie deren erfahrungen aussieht

Was willst du machen lassen vlt kann ich dir tips geben

Strolchii
Fragesteller

Ich will mir die Haare Haselnussbraun färben lassen und Spitzen schneiden

PuellaBonita  10.10.2015, 11:54

Und welche haarfarbe hast du jetzt? Und wurden sie schon gefärbt?

Strolchii
Fragesteller
@PuellaBonita

Im Moment hab ich ein Mittel-Dunkelbraun mit blonden Strähnchen

PuellaBonita  10.10.2015, 12:02

Haselnussbraun ist aber nicht ein grosser unterschied und die haarfarben fallen immer dunkler aus ich würde dir eine leichte blondier wäsche raten die haare 2-3 töne heller macht mit nur 6% mehr nicht und dann die haare in schokobraun intensivtönen nicht färben oder hellbraun aber mit haselnuss wirst du kein grossen unterschied sehen

Strolchii
Fragesteller
@PuellaBonita

Ok vielen Dank:) soll ich das selber machen oder damit zum Friseur gehen?