kann man sich bei der fos mit einer beglaubigten zeugniskopie anmelden?

3 Antworten

Muss man sich bei der FOS nicht eigentlich schon mit dem Halbjahreszeugnis bewerben? Bei mir war es so gewesen, dass man am ersten Schultag dann so wieso nochmal sein Abschlusszeugnis vorzeigen musste. Nachdem man eine Zusage erhalten hatte, befand sich im Brief auch noch ein Datum für einen Informationstag, wo wichtige Dinge für die ersten Schultage besprochen wurden. Dort sollte man nochmal sein Halbjahreszeugnis vorzeigen, also wäre eine Kopie denke ich kein Problem, schon gar nicht, wenn sie dann auch noch beglaubigt ist.

Kann mir nicht vorstellen, wozu das Original notwendig sein sollte. Die beglaubigte Kopie hat die selbe Beweisfunktion.

man kann alles ob es sinn macht sieht man dann