Fos anmeldung?Was machen wenn sie einen nicht annehmen?

1 Antwort

Abbrechen solltest du erst, wenn du eine Zusage hast! Ansonsten stehst du ohne alles da!

Die Anmeldung ist eazy, normal nur das Zeugnis, Geburtsurkunde und dein Kinderausweis/Personalausweis. Kannst du also alles jetzt schon organisieren und die Anmeldung könntest du auch direkt in der Schule abgeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin
Angela680
Fragesteller

Könnte ich dann auf eine andere Fos wechseln? Oder muss ich dann wieder 1 Jahr warten?

Linuel  17.02.2023, 20:26
@Angela680

Ein Wechsel im Schuljahr wird immer ungern gesehen. Aber anfragen kannst du immer!