FOS Anmeldung kurzfristig?

1 Antwort

Theoretisch schon. Aber es wird schwierig da ja die Plätze meist bereits im Frühjahr vergeben werden. Es kann jedoch sein, dass im Sommer nochmal Plätze frei werden, weil es sich Schüler anders überlegen oder die Vorrausetzungen doch nicht erreicht haben. Dann könnte es sein, dass die Schule nochmal versucht diese Plätze zu füllen und du könntest glück haben dass man dich nimmt.

Bewirb dich am besten einfach mal. Darauf spekullieren dass es klappt würde ich aber nicht.