Kann man seinen natürlichen Charakter verlieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Funktioniert, schließlich sind alle Einflüsse und Freunde Teil des Lebens und das Leben prägt den Menschen und seinen Charakter. Geht aber nicht immer und bei einem geht das ganze ziemlich schnell oder es dauerte lange bis die Einflüsse den Charakter verformt haben.

Chromatid  19.01.2012, 22:37

Danke für den Stern :)

ja kann man es muss blos der charackter seind er etwas schwach ist und sich leicht beeinflussen lässt-oder ein einschneidendes erlebenis in deinem leben, welches dich total verändert-kommt auch vor!

es dauert lange, bis man wirklich seinen eigenen Charakter verliert. Jeder Charakter wird beeinflusst durch Andere und man passt sich denen an, die man idealisiert, die man toll findet.

Selbstverständlich. Dein "natürlicher Charakter" ist ja nicht angeboren, sondern auch nur über viele Jahre erlernt.

Jap. Wenn man von keinem "wachgerüttelt" wird. Dann auf jeden Fall.