Kann man seine Identität ändern? Also kann ich ein neues Leben beginnen?

9 Antworten

einfach Geburtsurkunde vom Bekannten geben lassen und damit in eine andere Stadt ziehen und mit der Fake Urkunde zur Meldebehörde .Alles andere Perso und Pass als verloren melden. Vorsicht auch die ausgestellten Papiere der Behörde werden dann als Fälschungen strafbar. Alles Gute

Viele Grüße Euer Otto

Aussehen dürfte sich als schwierig herausstellen. Namen kann man ändern, allgemeine Religionsfreiheit herrscht auch und die Adresse ändert sich automatisch, wenn man umzieht :>

einfach Geburtsurkunde vom Bekannten geben lassen und damit in eine andere Stadt ziehen und mit der Fake Urkunde zur Meldebehörde .Alles andere Perso und Pass als verloren melden. Vorsicht auch die ausgestellten Papiere der Behörde werden dann als Fälschungen strafbar.

Viele Grüße Euer Otto

wenn man genügend geld und verbindungen hat.. ansonsten kann das länger dauern.

Alles was du brauchst sind Geld und Connections. Viel Spaß (: