Frage von grungealiengirl, 37

kann man seine GNTM mappe für eine bewwerbung bei einer agnetur verwenden?

wenn man mal angeommen dabei sein würde , dann macht man ja ein paar shootings und krieg Bilder in seine Mappe. das zählt doch als Erfahrung oder ? und falls man vorher rausfliegt , kann man sich dann in einer Agentur bewerben und so?

Antwort
von sWeEtAnKa98, 14

Musst schaun was darüber in deinem Vertrag mit Pro 7 steht. Wenns nicht klar geschrieben ist, dort anfragen, Brief oder E-Mail. Pro 7 hat absolute Rechte an den Fotos und du solltest nichts verwenden für Agenturbewerbung wenn du nicht ganz sicher bist, kann sonst teuer werden.

Antwort
von Missiie2016, 22

Ja, das haben ja auch die ganzen "Verliererinnen" gemacht.

Jedoch haben diese auch berichtet, dass fast alle Bilder wieder rausgenommen wurden, lediglich die Set-Card wurde behalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten