Kann man sein Abschluss in einer Klinik machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich war vor einem Jahr in der Klinik. Den Unterricht, den wir da hatten, hätte man sich sparen können. War zumindest bei mir so. Eigentlich musst du die ganze Zeit selbst deine Themen erarbeiten.
Mir wurde aber auch von meiner Therapeutin gesagt, dass schon mal jemand die Abiturprüfungen dort mitgeschrieben hat.

Hielftmit
Fragesteller

Musstest du dann wieder in deine alte Schule?

9NeunMalKlug9  14.12.2017, 18:53

Ja ich bin ganz normal in meine alte Klasse. Ich war halt nur 7 Wochen dort und 2 davon waren Ferien, weshalb ich nicht so extrem viel verpasst habe. Ich musste zwar ein bisschen nacharbeiten, aber dank der Hilfe meiner Freundinnen ging das wohl. Danke für den Stern :)

Ich meine dass das geht. Frag doch am besten deine Therapeut(in). Alles Gute für Dich!

....sicher weiß ich, dass in kinder und jugendpsychiatrien unterricht stattfindet. allerdings reduziert.

wie es mit abschlussklausuren ist, weiß ich nicht, aber wie wäre es mit einem anruf beim jeweiligem haus?

ich denke schon, dass abschlüsse usw ja öfter thema sind, also kann ich mir vorstellen, dass es da möglichkeiten für gibt

Hielftmit
Fragesteller

Okay, danke ;)