gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
31 

Kann man Schuhe einzeln nachbestellen?

gefragt von bigbro am 04.12.2007 um 19:34 Uhr

ich habe einen schuh verloren, ihr wollt nicht wissen wie.....! gibt es eine möglichkeit, einen einzelnen schuh beim hersteller nachzubestellen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Schuhe x 3.014 Nachbestellung x 2 Schuhhersteller x 1

HerrLich
beantwortet von HerrLich am 4. Dezember 2007 19:36
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Vielleicht findest Du ja jemanden, der auch einen verloren hat, dann könnt Ihr Euch das neue Paar teilen ;-) Einzeln wirst Du da kein Glück haben. Und - Du hast Recht - ich will nicht wissen, wie Du ihn verloren hast. Ich habe genug Phantasie ;-)

Kommentar von 86bb33755628454af74f88f047ec894asmallbitmap am 4. Dezember 2007 20:02

Eine entzückende Idee ... aus der man dann in Hollywood eine romantische lovestory machen könnte. :-)

Kommentar von Fcbb169214ce6767cc043334449ea06esmallHerrLich am 4. Dezember 2007 20:02

Du bist zu gut für diese Welt. Ich habe eher an einen Einbeinigen gedacht ;-)

Kommentar von 86bb33755628454af74f88f047ec894asmallbitmap am 4. Dezember 2007 20:10

Also die Vorstellung mit der lovestory gefällt mir besser. :-)

Oder vielleicht bringt ja der Weihnachtsmann einzelne Schuhe (der Klapperstorch wohl eher nicht). Man könnte ihn doch mal fragen. ;-)

dock69
beantwortet von dock69 am 4. Dezember 2007 19:39
2x

Sehr unwahrscheinlich. Der logistische Aufwand und der damit verbundene Preis für diese Sonderleistung dürfte unterm Strich teurer sein, als ein komplettes neues Paar Schuhe.

Mismid
beantwortet von Mismid am 4. Dezember 2007 19:52
1x

am besten ein neues Paar kaufen und den alten Einzelschuh bei ebay als Ersatzschuh verkaufen. Vielleicht gibt es ja jemand der deinen gefunden hat und nun bereit ist Geld für den zweiten zu zahlen

Sammys
beantwortet von Sammys am 4. Dezember 2007 19:41
1x

Beim Hersteller ganz sicherlich! Aus meiner kaufmännischen Erfahrung weiß ich aber, daß die Einzelabgabe wesentlich teuer ist als das Paar, zumal einer nicht reicht, sondern der Spezialwunsch besteht nach links oder rechts und das ist Arbeit!!

Luise
beantwortet von Luise am 4. Dezember 2007 19:38
0x

Glaub ich nicht, aber probiers mal über dein Schuhgeschäft. Oder versuch das Fundamt, oft haben die gute Webpages inzwischen, die sogar verlinkt sind untereinander. Viel Glück.

anonym
beantwortet von Sonja77 am 4. Dezember 2007 19:35
0x

Entschuldige, warum kaufst du kein neues Paar?

Kommentar von bigbro am 4. Dezember 2007 19:36

weil zwei neue schuhe doppelt so viel kosten wie ein einzelner! und weil das paar ganz neu war, doppelt ärgerlich, ich hoffe nur halb so teuer...!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Welche Schuhe sind dieses Jahr (2009) Modern

SDS schuhe ...

Soll ich mir neue schuhe kaufen oder nciht?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.