Schuhunternehmen schuhe designen und verkaufen

2 Antworten

Natürlich gibt es Unternehmen dafür. Guck am besten unter https://www.made-in-china.com

Da gehst in die Kategorie Schuhe oder suchst oben "Shoes".

Da wirst du genug finden und bei den meisten ist es sogar möglich dein Logo reinsticken oder drucken zu lassen.

Das könnte unter Umständen zu riesigen Problemen mit der Originalmarke führen. Desweiteren wäre es mir zu blöde so zu tun, als ob man ein eigenes Label hat, obwohl man absolut keine Ahnung hat davon und andere die ganze Arbeit machen lässt...