Kann man Schuhabsätze kürzen lassen?

4 Antworten

Bei den Schuhen stehen die Spitzen schon hoch. Wenn du die Absätze jetzt kürzen lässt, gehen sie noch mehr nach oben. Das sieht dann gar nicht mehr schön aus. - Ich würde es lassen. Und mir lieber welche mit niedrigerem Absatz kaufen.

Wenn es nur ein kleinwenig zu kürzen ist, sollte es gehen..bei zuviel stehen die Spitzen vorn hoch..der Schuhmacher sollte es entscheiden!

Kann man kürzen, dann stimmt aber das Abrollverhalten nicht mehr.

Also: NICHT empfehlenswert.

Geht mal zu einem Schuster...der kann die mit Sicherheit abschleifen....