Kann man schon gelöschte Dateien von Nextcloud nochmal bekommen?

1 Antwort

bei Nextcloud sind da ja so Ordner und Admins können in den Ordnern Dateien hochladen.

Tendenziell können bei Nextcloud nicht nur Admins Dateien hochladen.

#Wenn der Admin die Dateien schon wieder rausgenommen hat, kann man die dann noch mit irgendeinem Trick bekommen oder geht das nicht?

Nein, das geht nicht.

Weil ich hab vergessen mir was runterzuladen.

Der Trick: Frag denjenigen, der die Datei hochgeladen hat, ob er sie noch einmal zur Verfügung stellen kann.

Nemo080
Fragesteller

Hab ich schon, er sagt da hab ich halt Pech gehabt