Nextcloud app grüner Hacken?

1 Antwort

Hacken -> Ferse, Absatz eines Schuhs. Du meinst Haken. Vergleiche auch den Unterschied zwischen "abhaken" und "abhacken". Der grüne Haken bedeutet, dass die Datei auf Deinem Telefon synchronisiert ist. Die anderen Dateien sind auf der Nextcloud verfügbar, liegen aber nicht lokal auf Deinem Telefon.

Sheeeesh634
Fragesteller

Also das bild auf meinem IPhone gespeichert?

Wenn ja wie kann ich das Bild anschauen ohne das es gespeichert wird?

P.S. danke für deine Antwort

franzhartwig  19.12.2021, 21:19
@Sheeeesh634
Also das bild auf meinem IPhone gespeichert?

Ja.

Wenn ja wie kann ich das Bild anschauen ohne das es gespeichert wird?

Indem Du die Nextcloud im Browser aufrufst. Die App ist ein Synchronisationsclient. Nicht mehr, nicht weniger. Sie synchronisiert Dateien der Nextcloud mit Deinem Telefon.